Buch - Die Wege des Mülls - Ausgabe Nr.1 Plastikmüll

5700

Neues Produkt

Die Wege des Mülls -

Ausgabe Nr.1 - Plastikmüll

"Die Wege des Mülls” beschreibt eine Magazinreihe der verschiedenen Müllarten in Deutschland. Wie werden sie hergestellt, wo kommen diese vor und wie entsorgt man den jeweiligen Müll richtig?

Autor: Christina Lukàcs

Grafik-Design: Christina Lukàcs

logo-veganverlag

7,00 € inklusive MwSt.

Die Wege des Mülls -

Ausgabe Nr.1 - Plastikmüll

"Die Wege des Mülls" beschreibt eine Magazinreihe der verschiedenen Müllarten in Deutschland. Wie werden sie hergestellt, wo kommen diese vor und wie entsorgt man den jeweiligen Müll richtig?

Plastik ist für uns sehr nützlich und auch wichtig. Doch wir müssen damit richtig umgehen. Sicher fragst du dich woraus Plastik eigentlich besteht und du würdest dich wundern, was du alles in deinem Zuhause aus Plastik findest. Rätsel und Aufgaben helfen dir in diesem Magazin unsere Welt mit dem Plastikmüll besser zu verstehen. Der kleine Flummi begleitet dich durch das Thema und hat immer einen extra Geheimtipp für dich.

Für Kinder ab 7 Jahren.

Die Autorin:

Das bin ich, Christina aus Duisburg. Mit meinem kleinen Label kann ich endlich die Dinge verbinden, womit ich mich beschäftige und die mir am Herzen liegen. Und das möchte ich mit Euch teilen! Dazu gehören: Design, Illustrationen, Lettering & Typografie, Veganismus, faire Produktion, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und natürlich der Siebdruck. Ich habe noch viele Ideen und Motive, die ich umsetzen möchte. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

christina-lukacs-die-wege-des-muells-autorin

ISBN 978-3981629958
Länge 21,0 cm
Breite 14,8 cm
Höhe 0,5 cm
Gewicht 0,10 kg
Seiten 48
Sprache Deutsch
Autor/en Christina Lukàcs
Erscheinungsdatum 9. Juni 2015